Schadenssachbearbeiter (m/w)

assona GmbH

Schadenssachbearbeiter (m/w) assona GmbH Berlin Prüfung der Leistungspflicht für Schadensereignisse und Einordnung des Sachverhaltes unter den versicherungsrechtlichen Bedingungen; administrative Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen; schriftliche und telefonische Kundenbetreuung.

Alles Außer Gewöhnlich Ist Ein Professioneller Vermittler Für Spezialversicherungen Mit Sitz In Berlin Das Unternehmen Bietet Umfassenden Zuverlässigen Und Unkomplizierten Schutz Für Mobile Und Stationäre Elektronik Sowie Für Küchen Boote Und Fahrräder An Als Vermittler Haben Wir Ein Sehr Hohes Qualitätsverständnis Und So Bringen Unsere Rund 100 Mitarbeiter Tag Für Tag Ihr Gebündeltes Know-how Ein Um Höchste Produkt- Und Servicequalität Zu Garantieren Seit Der Gründung 2003 Hat Sich Im Bereich Schutzbriefe Für Mobile Geräte Zu Einem Führenden Anbieter In Deutschland Und österreich Entwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Berlin: Schadenssachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Prüfung Der Leistungspflicht Für Schadensereignisse Und Einordnung Des Sachverhaltes Unter Den Versicherungsrechtlichen Bedingungen Administrative Bearbeitung Und Abwicklung Von Schadensfällen Schriftliche Und Telefonische Betreuung Von Kunden Und Fachhändlern Beachtung Der Grundsätze Einer Kundenorientierten Vorgangsbear­beitung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Versicherung Fähigkeit Umfassende Themen In Wort Und Schrift Dritten Verständlich Und überzeugend Zu Vermitteln Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Schnelle Auffassungsgabe Zur Erfassung Von Komplexen Zusammen­hängen Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit Und Verantwortungsbe­wusstsein Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Das Erwartet Sie Bei Uns Grauer Versicherungsalltag Nicht Bei Uns Bei Ist Kein Tag Wie Der Andere Spannende Herausforderungen Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Dynamischen Und Stetig Wachsenden Unterneh­men Bestimmen Den Arbeitsalltag Durch Ein Teamorientiertes Mitei­nander Flache Hierarchien Und Freiräume Für Eigene Ideen Unterschei­den Wir Uns Von Anderen Unternehmen Ein Moderner Arbeitsplatz Eine Angemessene Vergütung Und Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre Runden Das Ganze Ab Und Machen Die Arbeit Bei Zu Dem Was Sie Ist - Alles Außer Gewöhnlich Doch Das Ist Noch Nicht Alles: Durch Die Attraktiven Sozialleistungen Wie Unsere Gruppenunfallversicherung Und Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Fühlen Sich Die Mitarbeiter Bei Uns Gut Aufgehoben Unsere Kommunikation Ist Geprägt Von Transparenz Offenheit Und Effektivität Und Bildet So Die Basis Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Dies Wird Unterstützt Von Einer Attraktiven Pausengestaltung Und Regelmäßigen Teamevents Denn Hier Bei Ziehen Wir Alle An Einem Strang Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Schnell Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schicken Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An Jobs@net Und Nennen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Den Für Sie Frühestmöglichen Eintrittstermin Wenn Sie Noch Mehr über Uns Erfahren Wollen Dann Gehen Sie Auf Entdeckungstour Auf Unserer Internetseite Wwwcom Telefon + 49 30 747477- 100 E-mail Jobs@net Wwwcom Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungen Versicherung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Verwaltung Assona Berlin Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Kundenservice Kundenberater Kundenbetreuung Schadenssachbearbeiter (m/w) Prüfung Der Leistungspflicht Für Schadensereignisse Und Einordnung Des Sachverhaltes Unter Den Versicherungsrechtlichen Bedingungen Administrative Bearbeitung Und Abwicklung Von Schadensfällen Schriftliche Und Telefonische Kundenbetreuung Berlin Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungen Versicherung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Verwaltung Assona Berlin Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Kundenservice Kundenberater Kundenbetreuung

Schadenssachbearbeiter (m/w)
   assona GmbH (Berlin)

Java Software Engineer (m/w)

Mitarbeiter Finanzwesen (m/w)
   assona GmbH (Berlin)

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d)
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) PV Commercial (LEH)
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (Hamburg)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichsleiters
   Infokom GmbH (Karlsruhe)